20-Jahre-Abi86-Feier

Zuerst nochmal vielen Dank an Jule, Susi, Marianne, Markus und Roland für die Planung und Organisation des 20-jährigen Abi-Revivals des 86er Jahrgangs der WvO.

Aufgrund ihres Engagements fand am 9.9.2006 die Party zum 20-jährigen Abiturjubiläum im Landgasthof Held in Sechshelden statt und hätten sie nicht beherzt das ganze in die Hand genommen, wer weiß ob es nicht wieder 20 Jahre gedauert hätte.

So war es doch wirklich nett mal aus den Puschen zu kommen und aus den enferntesten Winkeln der Republik in den Dillkreis zu eilen, um über die alten Zeiten zu quatschen!
Die eine oder andere Reaktion kam auch schon hier an, von spassig, lustig bis sentimental und melancholisch war alles dabei. Ja, 20 Jahre sind schon ganz schön lange!

Vielleicht war und ist das Jubiläum ja für die einen oder anderen die Initialzündung nicht mehr so lange zu warten um alte Freundschaften zu pflegen.

Aber wie schon der Chef der WM-Elf '54 sagte, "Nach der Party ist vor der Party"!
und in spätestens 5 Jahren (sprich 2011) steht ja wieder eine Feier an und man sieht sich wieder.
Laut Einstein ist Zeit ja was relatives und somit ist es ja nicht mehr lange bis dahin!