Gästebuch

Gästebucheintrag

Zur Zeit befinden sich 7 Einträge im Gästebuch. Dein Eintrag könnte der 8. sein.


Eintrag vom 14.01.2007 um 09:37

Hans Rechner
aus Salzburg

ein frohes neues jahr an alle vom jahrgang...

auch ich konnte leider nicht am 09.09. in sechshelden dabei sein, da ertzel-bäbe den termin genau einen tag vor meinem 40. suuper gelegt hat...
und da ich meine feier auf ca. 1.800m sehöhe auf einer alm nicht verlegen konnte, ging´s halt leider nicht, schade..

die photo´s waren schon gut, alter schwede...sind wir in die jahre gekommen!!!

ich hab auf der stayx friends site 2 bilder eingestellt!. wer mich erreichen will (jens, altes haus, melde dich!!), kann dies unter hans.rechner@inode.a t gerne tun..

liebe gruesse aus salzburg hans

p.s.: lob und anerkennung an dich, stefan, deine homepage ist ganz nett geworden!:-)

E-Mail an Hans Rechner | Seitenanfang

Eintrag vom 26.12.2006 um 17:03

Antje Backes
aus Watlington

Leider wurde mein Vorhaben auf das Abi-Treffen zu kommen einen Tag vorher durchkreuzt. Um so schoener, dass Ihr Euch die Muehe nit den Fotos gemacht habt! Es macht Spass zu raten, wer wer ist und bei so einigen wird man es wohl nie er-
fahren. Hoffenlich dauert es nicht mehr so lange bis zum naechsten Treffen!
Liebe Gruesse an alle von Antje (Troesken)

E-Mail an Antje Backes | Seitenanfang

Eintrag vom 28.11.2006 um 18:20

Matthias Gombel
aus Lüdenscheid

Liebe `86er,

toll war das Fest nur irgendwie viel zu kurz! Leider blieb nicht genug Zeit um nur mit der Hälfte der Leute ein Gespräch zu führen. Erstaunlich fand ich persönlich, daß man fast alle wieder erkannt hat und nur bei wenigen vor der Frage stand "Wer bist`n Du...?"
Deshalb auch mein Vorschlag: Bitte die Bilder mit Namen versehen.
Außerdem sollte man ja mal über das nächste Treffen nachdenken! Soll dies wirklich erst in fünf Jahren sein? 2008/2009 wäre doch ideal...
Vor allem könnten dann vielleicht die Vorbereitung besser aufgeteilt werden.
Denkt mal drüber nach,

bis hoffentlich bald,

Matthias

E-Mail an Matthias Gombel | Seitenanfang

Eintrag vom 22.11.2006 um 22:38

Lydia Zborschil

Hallo zusammen,
mir geht´s genauso, wie meiner Gästebuch-
Vorgängerin: Ich konnte auch leider nicht dabei sein und wäre dankbar für Namen unter den Bildern: Man wird halt älter :-)
Ich freue mich auch schon auf Weiteres und vielleicht auf das nächste Fest....
Grüße aus Stuttgart
Lydia (früher Lang)

Seitenanfang

Eintrag vom 16.11.2006 um 11:04

Stegmann Anja
aus Langenau

Ich bin völlig fertig, könntet ihr vielleicht Namen unter die Bilder machen, da erkennt man ja fast niemanden, da sich die Haarfrisuren vorallem der Männer gigantisch verändert haben.
Schade, schade, das ich nicht dabei war.

E-Mail an Stegmann Anja | Seitenanfang

Eintrag vom 02.11.2006 um 11:46

Stefan Thielman
aus Dietzhölztal

Hi,
das war ein echt toller Abend am 9. September. Ich hatte schon befürchtet, dass ich da gar keinen mehr kenne, wo ich doch nur das eine Jahr in der Jahrgangsstufe war...dann ging der Abend mit all den netten Leutchen von früher doch bis tief in die Nacht und man hatte sich soooo viel zu erzählen. Besonders gefreut hatte ich mich über die Einladung auch angesichts der Tatsache, dass ich von meinem "eigentlichen" Jahrgang (1985), in dem ich neun lange Jahre verbracht hatte, keine Einladung zu deren 20-Jahr-Feier bekommen hatte (pfui)!! Ich freue mich schon auf die 25-Jahr-Feier!!!

P.S.: Schade nur, dass das am 28.09. angeforderte PASSWORT immer noch nicht da istů.

E-Mail an Stefan Thielman | Seitenanfang

Eintrag vom 13.09.2006 um 19:30

Dagmar Bahner

Hallo zusammen,
ich finde es toll, daß wir eine eigene Homepage haben, bin schon gespannt auf die Fotos von der 20er-Abi-Fete. Es war mir leider nicht möglich zur Feier zu kommen, es ist kurzfristig was dazwischen gekommen, ich wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen. Bin natürlich trotzdem irgendwie neugierig darauf was aus Euch(Uns)geworden ist. Ich werde auch mal in Fotoalben suchen nach alten Bildern um vielleicht die Homepage mit auf zupeppen. Hoffentlich wird sowas nochmal wiederholt,
bis dahin liebe Grüße aus Süddeutschland Dagmar Lanz

E-Mail an Dagmar Bahner | Seitenanfang

admin